Warnweste zum Fahrradfahren lernen

Diese Weste mit Griff ist großartig. Sie ist nicht nur sicher, weil sie Reflektoren hat und eine grelle Farbe, sondern sie ist auch noch praktisch. Mit dem Griff hinten, kann man die Zwerge wunderbar beim Umstieg von Laufrad auf echte Fahrrad unterstützen. Die Balance haben sie meist schon ganz gut drauf, aber das Anfahren mit den Pedalen ist halt wackelig. An dem Griff kann man das Kind quasi hochheben, so stabil ist er, so kann man einen Sturz verhindern. Bei uns ging der Umstieg echt super schnell! 3-4 mal üben und dann gings. Jetzt ist nur noch der Kopf das Problem, er möchte gern, dass jemand fest hält. Aber dafür ist die Weste ja gedacht. Hätten wir keine Weste gehabt, glaub ich nicht, dass es so schnell gegangen wäre, da unser kleiner Großer ein kleiner Schisser ist und das wäre ihm einfach zu kippelig gewesen. Stützräder wären glaube ich auch keine Option gewesen (nachdem er mit dem Laufrad sehr sicher war), das kippelt ja richtig! So ist es perfekt gelaufen! Nur zu empfehlen! Wir haben sie auf einer Babymesse gekauft, man kann sie aber auch im Internet bekommen unter Firstbiker.

light

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.