Mulltücher in klein – Nuscheli

Diese Tücher sind kleiner (58x58cm) als die normale Mullwindel, die man so als Spucktuch nutzt. Man kann sie als Halstuch nutzen, als Kopftuch gegen die Sonne, als Schnuffeltuch. Sie sind einfach schön. Als Schnuffeltuch finde ich sie z.B. besser geeignet als die normalen großen Mulltücher, weil sie durch ihre kleine Größe nicht so leicht eine Gefahr durch Abdecken des Gesichts beim Schlafen sind. Das Kind ist kann es sich relativ einfach wieder vom Gesicht runter ziehen, am Besten wenn man noch einen Knoten in die Mitte macht. Bei großen Tüchern finden sie das Ende einfach nicht, wenn sie noch klein sind. Es gibt sie in vielen tollen Farben. Das einzig schwierige ist die Farbdarstellung auf der Nuscheli Homepage. Man kann es sich nicht so richtig gut vorstellen, wie die Farbe auf dem Tuch aussieht.

Update 01/2017 Es gibt eine sehr schöne neue Homepage mit den echten Tüchern als Farbbeispiel, jetzt kann man es perfekt erkennen!

img_4296 img_4300

2 comments to “Mulltücher in klein – Nuscheli”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.