Buggy für Große

IMG_7658 IMG_7657

Wie bereits bekannt ist unser Sohn relativ groß und damit auch schwer für sein Alter. Er kann also weder im Sportwagen noch in einem normalen Buggy noch sitzen, weil er zu groß und vor allem zu schwer für diese Gefährte ist. Mit 2 Jahren läuft man aber nunmal noch nicht alles mit was Mama und Papa so wollen, und lange Laufradstrecken sind auch noch nicht drin. Also mußte eine Alternative her: Babyjogger City Elite. Eine Firma die wir noch gar nicht kannten, die aber auch super Kombikinderwagen, Geschwisterwagen in allen Kombination und und und im Angebot hat. Der City Elite ist ausgerichtet für Kinder bis 4 Jahre, so das unser 2 jähriger da gut drin Platz hat. Er hat einen super duper Faltmechanismus, so das man ihn mit EINEM! Handgriff zusammengeklappt hat. Der Kleine fühlt sich pudelwohl, und wir sind froh uns nochmal für so eine Investition entschieden zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.