Regenbogen – Grimms Liebe

Vor einiger Zeit habe ich die Firma ‚Grimms‘ entdeckt und sehr lieben gelernt! Wer sie noch nicht kennt, die Firma stellt verschiedene (besondere) Sachen aus Holz her, die sehr sehr schön sind und ich finde, man kann auf Fotos einfach nicht sehen WIE schön! Ich hatte mir einige Sachen ausgeguckt, die ich davon auf jeden Fall mal haben wollte, wenn jemand mal ein Geschenk braucht oder ich mir mal was gönnen wollte, weil auch hier sind wir wieder bei der Kategorie ’nicht ganz billig‘. Ehrlich gesagt hatte ich aber nicht so wirklich die Notwendigkeit dieses Regenbogens gesehen. Ein Regenbogen – und? Gut, man kann einen Tunnel bauen und so als Regenbogen sieht er auch ganz schön aus. Aber dafür so viel Geld ausgeben? Inzwischen haben wir diesen Regenbogen und ich wurde eines besseren belehrt. Man kann tausend Sachen damit machen/bauen und mal wieder sieht es dann sooo schön aus! Unten seht ihr ein paar Inspirationen unseres Baumeisters. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.