Eine besondere Wippe, Schaukelpferdersatz, Klettergerät fürs Wohnzimmer

Die Wippe von Lunatur war ein Geschenk zum 1. Geburtstag und es hätte kein besseres geben können. Sie ist wunderschön anzusehen, aber das ist wohl hauptsächlich eher ein Argument für die Eltern :). Man kann mit ihr wippen (und das macht auch noch der 5 jährige jeden Tag), man kann über sie klettern, wenn sie als Bogen steht oder sie als Tunnel benutzen. Man kann sie aber auch auf die Seite stellen und sie als Theke/Kaufmannsladen bespielen. Auch als Puppenwiege eignet sie sich super. Ab dem ersten Tag wurde sie täglich von beiden Kindern benutzt, das spricht wohl für sich. Sie ist bis 50kg belastbar, so dass wie gesagt auch die größeren Kinder ohne Probleme noch mit ihr Spaß haben können. Zugegeben, sie ist nicht ganz billig. Trotzdem freue ich mich jeden Tag, dass wir sie gekauft bzw. uns schenken lassen haben. Eine klare Empfehlung als Geschenk zum 1. Geburtstag (bisschen früher ginge vielleicht auch schon).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.