Weste

IMG_7739 IMG_7738 IMG_7737

Ich habe immer das Problem, dass ich keine schönen Winterpullis für Jungs finde. Ständig gibt es nur Longsleeves, was ich echt ein bisschen frisch finde im Winter. Also kam ich auf die Idee, man könnte ja auch mal drinnen eine Weste tragen und so die Longsleeves nutzen. Nach dem Schnittmuster von Schnabelinas JaWePu habe ich es gewagt. Ich hab sie ein bisschen abgeändert, da ich kein komplettes Futter wollte, sondern nur an den Rändern Sternchen zu sehen sein sollten und so ist auch gleich ein kratzen am Hals verhindert. Ich habe grauen Wollfilz genommen, das ist schön warm und man schwitzt auch nicht. Insgesamt habe ich die Weste in grau gehalten, damit sie zu möglichst vielem passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.