Schürzenkleidchen

IMG_5859 IMG_5867  IMG_5863IMG_5868

Für die kleine Tochter von lieben Freunden habe ich ein Schürzenkleidchen von Selbermacher-123 genäht. Sieht raffiniert aus und ist trotzdem auch für Anfänger geeignet. Dazu hab ich ein „Windelverdeckhöschen“ genäht. Ewig hatte ich nach passenden Knöpfen gesucht und nichts wollte so richtig passen. Bis ich bei „Alles für selbermacher“ diese tollen Knöpfe zum selbst beziehen gefunden hab. Es ist wirklich so schnell und einfach gemacht wie dort beschrieben! Ich hab mich so über diese Entdeckung gefreut. Und zu guter Letzt hat das Kleid eins meiner ersten eigenen Label bekommen *freu*.

Der Futterstoff ist von „Tante Ema“ und außen ist es ein dünner Sommerjeansstoff.

One comment to “Schürzenkleidchen”
  1. Hallo Reena,
    So ein Schürzenkleidchen in rot mit Blumen trug Vivi 1982 in Caracas über einem Shirt und einem gestrickten kurzen Höschen über der Windel. Allerliebst !
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.