Inchie zu Weihnachten

Viele denken wahrscheinlich: Hä? In.. was? Ein Inchie Bild nennt man ein Bild aus vielen kleinen Bildchen, die im Original 1 inch x 1 inch groß sind. Man arbeitet möglichst mit ganz vielen verschiedenen Materialien und Methoden. Dann erhält man ein wirklich schönes Bild, was man natürlich zu jedem beliebigen Thema erstellen kann. Das einzelne kleine Bild muss dabei nicht zwingend 1 inch x 1 inch groß sein, aber man sollte es auch nicht zu groß wählen. Ich habe als Untergrund eine Leinwand gewählt, die ich noch mit Blattgold verschönert habe. Es ist schon Arbeit und dauert ein wenig, aber es macht echt Spaß! Am Besten man geht in einen schönen Bastelladen, lässt sich etwas inspirieren und kauft einfach ein paar Sachen ein. Und dann fängt man einfach mal an, die Ideen kommen dann beim Basteln.

img_4443 img_4445 img_4444

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.